Wählt ganz einfach die Anzahl und Art Eurer zu bewertenden Objekte zum Einschicken im Punkt „Jetzt Graden“ aus und folgt den Schritten.
Nach der Buchung müsst ihr Eure Karten an folgende Adresse schicken:
Pi Grading GmbH
Hans-Böckler-Alle 20
30173 Hannover
Wir empfehlen den Versand per Paket.
Nach Ankunft Eurer Karten werden diese auf Transportschäden überprüft und nachgezählt, ob die Anzahl der eingegangenen Karten mit denen der für den Auftrag aufgegeben Karten übereinstimmt.
Dieser Prozess wird per Video aufgenommen und Euch anschließend per E-Mail zugesendet.
Hier laufen die zu bewertenden Karten mehrere Stationen ab, in denen die einzelnen Kategorien (Centering, Corners, etc.) von unseren Spezialisten untersucht werden. Nach dem Durchlauf der Stationen wird das Gesamtergebnis unter Verwendung unseres Algorithmus berechnet und bestimmt. Ein weiterer Mitarbeiter kontrolliert im letzten Schritt noch einmal die Bewertungen und legt einen Datenbankeintrag, sowie den dafür eigens kreierten QR-Code, für jede Karte an.
In diesem Schritt werden die Labels entsprechend für jede Karte einzeln erstellt und erhalten so unser Gütesiegel. Das Label wird zusammen mit der Karte in unserem Case versiegelt. Dadurch bleibt Eure Karte geschützt und das Austauschen der Karte bleibt ausgeschlossen.
Nachdem unser Logistikzentrum jedes Case noch mal auf Richtigkeit überprüft hat, werden Eure Karten sicher verpackt und per DHL verschickt.
Ihr erhaltet per E-Mail eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsnummer Eurer Karten.
Wählt ganz einfach die Anzahl und Art Eurer zu bewertenden Objekte zum Einschicken im Punkt „Jetzt Graden“ aus und folgt den Schritten.
Nachdem Ihr Eure Liefer- und Rechnungsadresse eingegeben habt, könnt Ihr Euch im Punkt „Lieferdienst auswählen“ den für Euch passenden Lieferdienst auswählen und bekommt einen QR-Code oder Label zum Ausdrucken zugeschickt. Wenn Ihr Euch für DHL Express entschieden habt, könnt ihr auch eine kostenfreie Abholung Eures Paketes vereinbaren.
Nach Ankunft Eurer Karten werden diese auf Transportschäden überprüft und nachgezählt, ob die Anzahl der eingegangenen Karten mit denen der für den Auftrag aufgegeben Karten übereinstimmt.
Hier laufen die zu bewertenden Karten mehrere Stationen ab, in denen die einzelnen Kategorien (Centering, Corners, etc.) von unseren Spezialisten untersucht werden. Nach dem Durchlauf der Stationen wird das Gesamtergebnis unter Verwendung unseres Algorithmus berechnet und bestimmt. Ein weiterer Mitarbeiter kontrolliert im letzten Schritt noch einmal die Bewertungen und legt einen Datenbankeintrag, sowie den dafür eigens kreierten QR-Code, für jede Karte an.
In diesem Schritt werden die Labels entsprechend für jede Karte einzeln erstellt und erhalten so unser Gütesiegel. Das Label wird zusammen mit der Karte in unserem Case versiegelt. Dadurch bleibt Eure Karte geschützt und das Austauschen der Karte bleibt ausgeschlossen.
Nach Geldeingang überprüft unser Logistikzentrum jedes Case noch mal auf Richtigkeit und zählt diese nach. Anschließend wird das Paket per DHL/Express abgeholt und an Euch geliefert. Für Geldeingänge bis 16 Uhr geschieht dies noch am selben Werktag, für alle späteren Geldeingänge am nächsten Werktag.